0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
February 28th, 2018

Wir stehen auf Falten! Das sind die schönsten Faltenröcke

Für alle, die einen Großteil ihres Geldes in ihren Kleiderschrank investieren, ist es immer von großem Vorteil, wenn ein Piece nicht nur auf eine Wetterlage beschränkt ist, sondern so richtig schön durchkombiniert werden kann. Und da haben wir den perfekten Allrounder für euch: den Faltenrock!

 
Röcke können nämlich nicht nur im Sommer mit nackten Beinen und Crop-Tops getragen werden. Gerade in den letzten Wochen, in denen es ja alles andere als sommerlich warm war, flattern uns immer wieder Faltenröcke in allen möglichen Längen durch den Insta Feed.

 

 
Egal, ob mini oder midi – Hauptsache bunt! Die trendigen Teile gibt es zwar auch in gedeckten Shades, aber wer es den internationalen Fashionistas gleichtun will, der sollte ganz tief in den Farb- und Mustertopf greifen.

 

 
Die kurze Variante funktioniert prima mit Overknees und langem Pulli, die lange Version stylt ihr am besten mit Sneakern oder der aktuell super angesagten Socken-Pumps-Kombi.

 

 
Die besten Freunde des Faktenrocks sind übrigens unsere guten alten Bekannten, der Hoodie und die Gürteltasche.

FOTO: instagram soniafrancex In this style

Sonia Lyson

More from Sonia Lyson

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus