0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
May 16th, 2018

Wir haben’s gerafft: Diese Kleider trägt man jetzt!

Xenia Overdose machts vor, wir machens nach! Für diesen Trend verabschieden wir uns von steifen Stoffen. Gerade für die anstehenden Sommertage sind geraffte Kleider perfekt. Egal ob kleine oder große Raffungen – sie alle können Outfits super easy aufwerten.

Die Bloggerin entschied sich für die About You Awards für eines der Trendteile und glänzte in einem schönen Fliederton. Warum sie damit nicht den Award für „Fashion“ mit nach Hause nahm, können wir uns auch nicht erklären.

Die Teile sind aber nicht nur stylisch, sondern auch kleine Geheimwaffen. Etwas weitere geraffte Kleider, wie sie Fashionista Aylin König trägt, können z.B. Problemzonen sehr gut verstecken.

Aber auch für zierliche Frauen, wie Aimee Song, ist der Trend wie geschaffen. Die Raffungen umspielen die Figur und zaubern sexy Kurven.

Die Message scheint auch Marina the Moss bekommen zu haben. Ihr verspieltes Kleid mit Raffungen pimpt sie mit Herzchen-Sonnenbrille und rotem Hut.

Shoppt die raffinierten Teile jetzt!

FOTO: instagram xeniaoverdose In this style

Xenia Overdose

More from Xenia Overdose

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus