0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
February 12th, 2018

Nackig durch die Nachbarschaft! Shay Mitchell zieht für 3 Mio. Abos blank

Follower sind in der Social Media Welt so ziemlich das Wertvollste, was man hat. Sie ermöglichen Influencern nicht nur rentable Deals, sondern sind Unterstützer, Tröster und vieles mehr.

 
Schon lange gibt es deswegen die Tradition, sich für persönliche Follower-Meilensteine mit einer besonderen Aktion zu bedanken. Der Klassiker ist das Luftballon-Foto. Haben wir alle schon mal gesehen. Nur gucken sich das wohl selbst die treusten Fans nach dem x-ten Mal über. Der Druck für Shay Mitchell, bei drei Millionen YouTube-Abonnenten etwas Großes abzuliefern, was also nicht ganz ohne.

 

 
Was sollen wir sagen: sie hat abgeliefert! Und wie! Auf ihrem Channel lud die Schauspielerin ein Video der Extraklasse hoch, in dem sie nur mit Turnschuhen, einem Slip und einer Einhornmaske bekleidet oben ohne eine Runde durch ihre Nachbarschaft joggt. Oha! In dem knapp sechsminütigen Clip erfahren wir auch, wie es zu der Idee kam. Das Beste ist aber gar nicht Shays knackiger Körper, sondern die Kommentare ihrer Freundin, die die ganze Aktion filmt und offensichtlich den Spaß ihres Lebens hat.

 

 
Wie das leider immer so ist, gibt es da wo Follower sind, immer auch Hater. Bei jedem kam das Nackedei-Video nämlich nicht gut an. Shay geht damit gewohnt lässig um und erklärt unter ihrem neusten Insta-Post, auf dem sie ihre Augen mit den Händen abschirmt: „Die Hater ausblenden. (Und die Sonne.)“

 

 
Die Beauty lässt sich ihre gute Laune nicht nehmen und ist damit unsere Monday Muse. Gute Laune only!

FOTO: instagram shaymitchell In this style

Shay Mitchell

More from Shay Mitchell

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus