0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
September 20th, 2018

Verrückt nach diesem Fashionprofil!

Ihr steht morgens öfter mal ratlos vor eurem Schrank und habt keine Idee, was ihr zusammen kombinieren könnt?
Dann solltet ihr euch den Feed von Bloggerin Lydia Rose mal näher ansehen. Diese scheint nämlich nie Probleme damit zu haben, das perfekte Outfit zu erstellen.

Die Britin ist nicht nur Bloggerin, sondern auch Social Media Beraterin und begeistert täglich 1,3 Millionen Follower mit ihren stylishen Looks. Gerne zeigt sie sich auf ihrem Account freizügig und selbstbewusst. Das war allerdings nicht schon immer der Fall. Bevor sie anfing zu bloggen war sie nämlich schüchtern und hat sich zu viele Gedanken darüber gemacht, was andere Leute von ihr denken könnten.

Mittlerweile steht die 24-Jährige über diesen Zweifeln – zum Glück für uns, denn so können wir uns jetzt an ihren Outfits erfreuen. Ob coole Denim-Looks oder girly Styles, auf Lydias Profil ist für jeden etwas dabei.

Besonders cool: Auf ihrem Youtube-Kanal und in ihren Insta-Videos zeigt sie ihren Followern, wie man ein Teil auf verschiedene Weisen kombinieren kann.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Looks!

FOTO: instagram fashioninflux In this style

Lydia Rose

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus