April 3rd, 2018

Um den Fashion Finger gewickelt – Die schönsten Wickelblusen der Saison

Wir sind sicher nicht die einzigen, die ihre dicken Winterjacken, Pullis und die immer gleichen Schuhe und langen Hosen nicht mehr sehen können. Mit dem hoffentlich baldigen Wechsel (angesagt ist Mitte April) von Schmuddel- zu Sonnenwetter, steht bei uns definitiv auch ein Garderobenwechsel ins Haus!

In den kalten Tagen waren geräumige Oversize-Hoodies ja ganz comfy und nett, aber Frühling und Sommer werden wieder figurbetont und weiblich. Zwei Trends sorgen für die Wiederentdeckung unserer Silhouette: Taillengürtel und Wickelblusen.

Wickelblusen kommen gerade in allen Farben und Mustern daher. Es gibt sie mit langen und kurzen Ärmeln. Sie passen perfekt zu simplen Jeans und gehen sowohl mit Heels als auch zu Turnschuhen klar.

Roos Vandekerckhove und Stephanie Hill machen schon mal vor wie’s geht. Merken wir uns!

FOTO: instagram roses_cloud In this style

Roos Vandekerckhove

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus