0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
October 18th, 2018

TBT: Eine Reise in Hailey Baldwin’s Insta Vergangenheit

Hailey Baldwin ist Promitochter, erfolgreiches Model und Moderatorin – am meisten Schlagzeilen macht sie allerdings mit ihrer Beziehung zu Justin Bieber.

Noch bevor sie 18 Jahre alt war, unterzeichnete sie ihren ersten Modelvertrag. Von da an ging es steil bergauf für sie. Ihr hübsches Gesicht zierte international die Cover aller erfolgreichen Modemagazine, sie flanierte über die Catwalks von Stardesignern und bekam sogar ihre eigene TV-Sendung.

Doch all das war nichts gegen die riesige Aufmerksamkeit, die Hailey bekam, als ihr Name mit Justin Bieber in Verbindung gebracht wurde. Erstmals war das 2014, als die Beiden immer wieder zusammen gesichtet wurden. Heute sind sie verheiratet und können sich vor Aufmerksamkeit kaum retten. Ganze 15 Millionen Follower folgen der Beauty mittlerweile auf Instagram.

Wir haben mal runtergescrollt in ihrem Feed und nehmen euch mit auf eine Reise in Hailey’s Vergangenheit.

2012 postete das Model dieses Bild von sich als Ballerina. Eigentlich wollte sie nämlich Balletttänzerin werden und trainierte jahrelang hart dafür, wobei ihr eine schwere Fußverletzung schließlich einen Strich durch die Rechnung machte. Heute ist sie angesichts ihres Erfolges in der Modebranche sicherlich nicht mehr allzu traurig darüber.

Awww, eine ganz frisch geschlüpfte Hailey mit Daddy Stephen Baldwin. Die beiden hatten schon immer ein super Verhältnis, weshalb Justin es sich nicht nehmen ließ, ihren Dad um seine Erlaubnis zu ihrer Verlobung zu bitten.

#Squadgoals! In ihrer Freizeit hing Hailey schon immer mit It-Girls wie Kylie Jenner und Jordyn Woods ab.

Wir erinnern uns an die guten alten Zeiten, als die It-Girl-Squad und Will Smith’s Kinder Jaden und Willow unzertrennlich waren. Dann kam der Bruch. Grund dafür sollen die besorgten Eltern gewesen sein, die ihrem Nachwuchs den Umgang mit der Gang verboten. Mittlerweile scheint die Freundschaft aber wieder aktiv zu sein da zumindest Jaden wieder vermehrt mit der Clique gesichtet wird.

Natürlich ist Hailey auch dicke mit Model Kendall Jenner. Kendall gab sogar zu, dass Kylie und sie sich wegen Hailey gestritten hätten. Der Grund dafür war, dass Hailey eigentlich zuerst die beste Freundin von Kylie war und dann plötzlich auch anfing mit Kendall rumzuhängen – Teenagerdrama. Mittlerweile ist das alles kein Thema mehr und und Girls verstehen sich alle untereinander.

Whaaat? Wusstet ihr, dass Hailey von Natur aus dunkelbraunes Haar hat?

Uuund zu guter letzt gibt es noch ein Selfie des Models aus vergangenen Tagen. User behaupten unter dem Bild, dass das anscheinend die Zeit vor ihren Lipfillern war. Ouch…

Hättet ihr sie wiedererkannt?

FOTO: instagram haileybaldwin In this style

Hailey Baldwin

More from Hailey Baldwin

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus