0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
October 11th, 2018

TBT: Die Insta-Anfänge von Carmen Mercedes

Bloggerin Carmen Mercedes teilt mit ihrer Community alles, was ihr vor die Linse kommt. Vom Aufstehen bis zum bettfertig machen, können ihre Fans sie täglich in ihrer Insta Story namens „Daily Carmushka“ beobachten.

Ihren Insta-Kanal startete die kürzlich verlobte Kölnerin vor vier Jahren. Seitdem warten täglich 359K Follower darauf, neue Infos aus Carmens Leben zu bekommen. Heute ist die Kölnerin natürlich Profi darin, die perfekten Bilder in ihren Feed zu laden – früher war das aber nicht immer so!

Wir haben mal zu Carmushkas Anfängen runter gescrollt…

Los geht’s mit diesem freizügigen Schnappschuss. Auf ihrem ersten Insta-Post ever posiert die Blondine gut gelaunt, in Unterwäsche, auf einem Bett.

2014 stellte die Beauty sich der Wahl zur Miss Düsseldorf und gewann nicht nur diese, sondern auch die Wahl zur Miss NRW. Nur für den Sieg bei der Miss Germany-Wahl reichte es dann leider nicht mehr.

Die kennen wir doch! Mit lila Haaren und lila Lippenstift postete Carmen 2015 ein Selfie mit ihrer damaligen Freundin Bibi Heinecke.

Was ist denn hier los? Die Beauty trägt zwar nur eine Perücke, die Follower sind dennoch leicht irritiert. „Hat was von Jim Carrey in ‚Dumm und Dümmer’“, schreibt ein Fan. Autsch!

Neeeid! Auf einer Veranstaltung traf die Bloggerin auf Supermodel Gigi Hadid.

„Sei, wer du sein willst“ betitelte Carmen dieses hotte Bild. Die Community hatte sicherlich nichts dagegen, als die Blondine sich früher öfter mal als Sexbombe in Szene setzte. Jetzt bleibt dieser Anblick vor allem ihrem Verlobten Niclas vorbehalten.

FOTO: instagram carmushka In this style

Carmen Mercedes

More from Carmen Mercedes

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus