0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
November 8th, 2018

#TBT: Die ersten Insta Pics der Selfie-Queen Kim Kardashian

Kim Kardashian ist nicht nur die Queen of Curves, sondern auch DIE Queen of Selfies. Sogar zu einem eigenen Buch hat sie es mit ihren Selfies schon gebracht.
Mit ihren freizügigen Bildern sorgt sie regelmäßig für Furore und scheut nicht davor zurück, auch mal komplett nackt für ihre Follower zu posieren.

Ganze 120 Millionen! User konnte sie mit dieser Masche schon dazu bewegen, auf den Follow-Button zu drücken.

Doch könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ihr Feed zu Beginn aussah? Viele von uns waren zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht einmal auf der App angemeldet.

Wir sind in ihrem Feed einmal komplett runter gescrollt und haben ihre 4602 Beiträge genau unter die Lupe genommen.

Ihr erstes Bild postete Kim bereits im Februar 2012. Darauf verteilt sie mit Duckface, laut eigener Bildunterschrift „Küsse an Instagram“.

Beim gemeinsamen Family Dinner entstand dieses Bild der vier Schwestern. Dass Kylie viel an sich verändern ließ, ist ja kein Geheimnis mehr, aber auch die anderen Schwestern sahen zu dem Zeitpunkt noch eeetwas anders aus…

Auch heute noch zeigt sich Kim total gerne, in ihren Instastories, von ihrer sportlichen Seite. So eine Fotocollage würde es allerdings wohl nicht mehr in ihren Feed schaffen.

Aww! Diesen Throwback postet Kim selbst an einem #TBT. Zu sehen darauf ist die 6-jährige Kimberly. Hättet ihr gedacht, dass sie mal in einem Fußballteam war?

Das erste Bild, auf dem auch Kanye auftauchte, zeigt das Paar mit Kims Bruder Robert Kardashian und Kelly Osbourne. Die vier scheinen gemeinsam viel Spaß in NYC gehabt zu haben. Was die da wohl schlürfen?

Bereits drei Monate nach ihrer Anmeldung bei Instagram, hatte Kim ihre ersten 2 Millionen Follower. Schon damals, gab es als „Belohnung“ freizügige Bilder von ihr für die Fans. Kein Wunder, dass es heute schon 120 Millionen sind…

Hier sehen wir Kims erstes selbstgepostetes Bild mit Babybauch. Pikant daran ist, dass sie zu dem Zeitpunkt noch mit ihrem Ex Kris Humphries verheiratet war. Die Ehe der Beiden hielt ganze 72 Tage.

Bereits zwei Wochen nach der Geburt von Töchterchen North, postete Kim diesen sexy Schnappschuss und überzeugte damit die Instagram-User, dass sie auch als Mum super hot ist.

Auch heute, als dreifache Mama, teilt Kim am liebsten Bilder, auf denen viel Haut zu sehen ist. Scheint zu funktionieren!

FOTO: instagram kimkardashian In this style

Kim Kardashian

More from Kim Kardashian

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus