0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
August 16th, 2018

TBT: Der süße Insta-Start von Caro Daur

Caro Daur gehört zu den deutschen Superstars auf Instagram. Mit ihren 1,6 Millionen Followern ist sie aber nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland sehr bekannt. Ihr Feed besticht durch Kooperationen mit Luxus-Marken, von denen viele andere nur träumen können. Für das Kultlabel Mac durfte sie sogar einen eigenen Lippenstift kreieren. Das kam beim Publikum so gut an, dass sie neuerdings das globale Gesicht der neuen Kollektion „Oh Sweetie“ ist.

Über die Jahre hat sich die Bloggerin zum Fashion-Vorbild für viele Girls entwickelt. Doch wie sah ihr Feed beim Start ihrer Karriere aus? Wir haben mal runter gescrollt…

Eines der ersten Bilder in Caros Feed zeigt die Blondine im Jahr 2013 bei ihrer Abientlassung. Mit einer Rose in der Hand grinst sie schüchtern in die Kamera. Sie wandelte sich vom Teenie-Girl zur stilbewussten Fashionbloggerin mit einem Millionenpublikum innerhalb kürzester Zeit.

Hier mussten wir zweimal hinsehen, um zu erkennen, welche der beiden Girls Caro ist. Zusammen mit ihrer damaligen BFF posiert sie auf ihrem Abiball vor einem Las-Vegas-Aufsteller. Hättet ihr sie sofort erkannt?

Boooyfriend-Alarm! Liebestechnisch bekommt man heute nicht mehr viel von Caro mit – vor drei Jahren sah das aber alles noch anders aus. Zu dieser Zeit hatte sie nämlich einen Freund, den sie auch oft und gerne ihren Followern präsentierte. Einige Überbleibsel der Couple-Bilder, wie dieser Shot aus New York, sind noch in ihrem Feed zu finden.

Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als Caro und Steffi Giesinger BFFs waren? Ständig sah man sie zusammen im Urlaub und auf Events. Dieses Bild zeigt sie im Jahr 2015 als „ganz normale Teenies“. Mit dem Hype kam scheinbar auch ihr Stilbewusstsein und die Posing-Skills.

Pamela, bist du’s? Mit den Bauchmuskeln macht Caro der Fitness-Bloggerin auf jeden Fall Konkurrenz! Bevor sie um die Welt jettete, war ihr größtes Hobby nämlich der Sport. Sie selbst sagt von sich, dass sie zu der Zeit schon zu verrückt nach Sport war, denn ganze 6-7 Mal in der Woche ging sie ins Fitness-Studio. Heute hat sie zwar keine Zeit mehr dafür, ihrer Figur merkt man aber nichts davon an.

FOTO: instagram carodaur In this style

Caro Daur

More from Caro Daur

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus