0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
October 19th, 2018

Style Inspo: Herbst-Looks von Caro Daur, die jeder tragen kann

Bei Caro Daur gehört es mittlerweile zum Alltag, top gestylt durch die Welt zu reisen und mit Promis und It-Girls abzuhängen.
Während sie vor ein paar Jahren noch das sportliche Mädchen von nebenan war, ist sie mit 1,6 Mio. Instagram Followern heute selbst schon ein Superstar – Sie kooperiert mit Luxus-Marken, läuft für Dolce & Gabbana über die Laufstege und hat für ihre Community jeden Tag einen neuen, fancy Look parat.

Auf den Fashion Weeks dieser Welt lässt die Bloggerin sich natürlich nur in den neusten Designer-Pieces blicken – zu Hause in Hamburg sieht das anders aus.
Hier scheint Caro froh zu sein, sich nicht besonders in Schale werfen zu müssen bzw. einfach mal nicht von Kopf bis Fuß durchgestylt zu sein. Wir haben drei Looks von ihrem Heimat-Besuch, die man super easy nachstylen kann.

Das perfekte Outfit für einen sonnigen Herbsttag: Zu einer weißen Hose, trägt Caro einen stylishen Leo-Pulli mit einem passenden braunen Blazer darüber. Dazu kombiniert sie lässige, weiße Sneaker und Cat-Eye-Sunnies.

Auch bei diesem Look kommt Caro’s weiße Jeans mal wieder zum Einsatz. Diesmal trägt sie dazu einen gelben Kuschelpulli in Kombination mit einem schwarzen Blazer und DEM Herbstschuh: Dr. Martens. Highlight des Outfits ist neben dem leuchtenden Pulli auch die Mini-Tasche mit Animal-Print. Super auch für alle Girls, die sich erst einmal an den wilden Print gewöhnen müssen.

So einfach und doch so stylish. Dieser Look ist wirklich für jeden etwas! Dazu einfach einen schlichten schwarz-weiß Look mit einem Teddy-Coat krönen. Wer etwas mehr Farbe braucht, wählt die Teddy-Jacke z.B in Pastellblau.

Welches Outfit gefällt euch am Besten?

FOTO: instagram carodaur In this style

Caro Daur

More from Caro Daur

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus