0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
May 8th, 2018

Slayyyyyy! Das sind die fettesten Looks der Met Gala 2018

Jedes Jahr ist die Met Gala für Fashion-Begeisterte mindestens so ein Highlight wie der Red Carpet der Oscars. Endlich geht es nicht nur um Konventionen innerhalb der Branche, sondern darum eben diese zu brechen, mutig und extravagant zu sein. In diesem Jahr war das Motto der Veranstaltung „Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagination“, also Mode und Religion.

Die auffälligsten Trends waren pompöser Kopfschmuck, filigrane Heiligenscheine und ausladende Schleppen. Viele Ladies wie Blake Lively oder Met-Queen Sara Jessica Parker ließen sich durchs Mittelalter inspirieren.

Der Kardashian-Klan hielt es eher schlicht. Während Kim Kardashian ihre Kurven in ein goldenes Kleid mit Kreuzverzierung hüllte, schmückte ihre kleine Schwester Kylie sich in einem schlichten schwarzen Dress lieber mit ihrem Lover und Vater ihres Töchterchens, Travis Scott.

Auch Haley Baldwin outete sich zum ersten Mal öffentlich mit ihrem Freund, Sänger Shawn Mendes. Cardi B sorgte mit einer aufwändig verpackten Babykugel für einen Herzklopfmoment.

Ein Beitrag geteilt von E! News (@enews) am

Nur Queen B ließ sich leider nicht beim Fashion Event blicken. Angeblich weil Jay-Z mit einem Last-Minute-Urlaub überrascht hat…

So oder so gab es 2018 jede Menge Hammerlooks!

FOTO: instagram kyliejenner In this style

Kylie Jenner

More from Kylie Jenner

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus