0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
March 2nd, 2018

Smart gelöst! Schwangere Chiara Ferragni liefert eigene Nachfolgerin

Wer bei Instagram unterwegs ist, kommt an Chiara Ferragni nicht vorbei. Die Blondine aus Italien wurde mit ihrem Blog „The Blonde Salad“ berühmt, hat heute ein Multimillionen-Unternehmen und wurde von „Forbes“ zur erfolgreichsten Mode-Influencerin gekürt. Das muss man ihr erstmal nachmachen.

Doch für die junge Unternehmerin wird es langsam Zeit, sich etwas zurückzulehnen. Mit ihrem Verlobten, Rapper Fedez, erwartet sie ihr erstes Kind – und dann wird sie bald erstmal die Front Row gegen den Wickeltisch eintauschen müssen. Aber für Ferragni-Ersatz in der Modewelt ist bereits gesorgt. Und wer könnte sie auf Modenschauen und Fashion-Events besser vertreten, als ihre jüngere Schwester Valentina, die ihr übrigens zum Verwechseln ähnlich sieht.

 

Seit 2016 wird Chiaras Mini-me von ihrem Unternehmen „The Blonde Salad“ gemanagt und als neue Top-Influencerin verkauft. Das macht Sinn: Denn mit ihren 25 Jahren spricht Valentina eine noch jüngere Zielgruppe als ihre 30-jährige Schwester an. Bei ihren bisher 1,5 Millionen Instagram-Abonnenten kommt sie vor allem mit ihrem verspielten und jugendlichen Stil an und erweitert somit die Reichweite des kompletten Ferragni-Kosmos. Ob sie allerdings wirklich aus dem Schatten der Self-made-Millionärin treten kann, wird sich zeigen.

Die Sterne stehen nicht schlecht. Bisher konnte Valentina schon einen großen Deal mit einem italienischen Bikinilabel landen, für das sie eine eigene Kollektion designte. Neben ihren OOTDs punktet sie vor allem mit ihren süßen Pärchenfotos mit Luca Vezil, der auch von dem Hype um seine Freundin profitierte und mittlerweile als Influencer arbeitet. Wenn die beiden hübschen Italiener knutschende Selfies posten, schlagen die Herzen der Fans höher.

 

Die Ferragnis haben noch zwei Geheimwaffen auf Lager. Francesca ist die älteste der drei Schwestern und arbeitet eigentlich als Zahnärztin. Doch natürlich hat auch sie eine gewisse Vorliebe für Social Media und postet regelmäßig Fotos von ihren Traumreisen. Immerhin konnte sie damit 346.000 Follower generieren. Und dann wäre da noch die hübsche Mutter des Geschwister-Trios. Mit 170.000 Insta-Abonnenten schaffte es auch Marina Di Guardo zur Internet-Persönlichkeit und arbeitet als Bloggerin und Autorin. Na, das nennt man dann wohl ein Familienimperium!

 

FOTO: instagram valentinaferragni In this style

Valentina Ferragni

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus