0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
February 2nd, 2018

Shay Mitchell: Vom PLL-Star zur erfolgreichen Reisebloggerin

Knapp 3 Millionen Youtube-Abonnenten und 18,7 Millionen Instagram-Follower – damit spielt Shay Mitchell ganz oben in der Social-Media-Liga. Die brünette Schönheit hat es mittlerweile zur Mega-Influencerin geschafft. Dabei fing alles ganz anders an.

 

 
Ursprünglich startete die 1987 als Shannon Mitchell in Ontario, Kanada, geborene Beauty nämlich als Schauspielerin durch. Spätestens seit ihrer Hauptrolle als Emily in der Erfolgsserie „Pretty Little Liars“ 2010 war sie nicht mehr aus der Fernsehbranche wegzudenken. Nach sieben Jahren war allerdings Schluss mit der TV-Show und Shay nutzte ihren Fame, um auch fernab vom Fernsehen so richtig durchzustarten.

 

 
Man kann sie wirklich beneiden! Denn der sympathische Internet-Star führt ein Leben, von dem andere nur träumen können. Sie reist regelmäßig in ferne Länder, schläft in teuren Hotelbetten, fotografiert die schönsten Sonnenuntergänge, probiert außergewöhnliche Hobbys und Sportarten aus, macht jeden Beautytrend mit und trägt die neusten Designerklamotten. Und das beste daran: Es fühlt sich fast an, als wäre man live dabei. Schließlich nimmt Shay ihre Fans, Mitchies genannt, immer mit und postet fleißig Bilder und Videos.

 

 
Was sie von anderen Influencern und Travel Bloggern abhebt? Wahrscheinlich die Qualität ihrer Posts. Wenn sie unter dem Motto „Shaycation“ ins türkisblaue Meer springt, sich auf einem Boot sonnt oder beim Boxen verausgabt – ihre Videos sind immer professionell und könnten glatt als Kurzfilme durchgehen.

 

 
Apropos professionell, Shay sieht Tag für Tag aus, als würde sie gleich zu einem „Vogue“-Shooting gehen. Die Beauty ist immer perfekt geschminkt. Und hey, wer möchte nicht ihre Augenbrauen haben? Da ist es keine große Überraschung, dass ihre Schminktutorials besonders beliebt sind.

 

 
Und dann wären da noch ihre super stylischen Outfit-Posts von den paradiesischsten Orten der Welt. Shay kann längst mit Fashionistas wie Chiara Ferragni und Olivia Palermo mithalten. Meistens ist sie sexy, zeigt viel Haut im transparenten Overall, ab und zu ist sie besonders elegant im Abendkleid – aber manchmal chillt sie auch herrlich normal in Skinny Jeans und Oversize-Pullover.

 
Von dieser Beauty wollen und werden wir noch ganz viel mehr sehen!

FOTO: instagram shaymitchell In this style

Shay Mitchell

More from Shay Mitchell

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus