0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
March 30th, 2018

Sexy UND bequem?! Xenia Overdose macht es vor

Als eine der erfolgreichsten deutschen Influencer jettet Xenia Overdose regelmäßig um die Welt. Ob sie gerade in Paris die Fashion Week besucht, auf Mallorca die Sonne genießt oder New Yorks Straßen unsicher macht – die hübsche Blondine hat für jede Stadt das passende Outfit parat.

Gerade gönnte sich die Bloggerin allerdings eine kleine Pause in ihrer Heimatstadt Hamburg. Und auch dort zeigte sie sich gewohnt stylisch. So einfach war das allerdings nicht. Schließlich ist das Wetter in Deutschland seit einigen Wochen von Ups und Downs geprägt. Macht nix, denn Xenia rockte eine Styling-Kombi, die mit und ohne Sonnenstrahlen funktioniert. 

Ein Beitrag geteilt von XENIA (@xeniaoverdose) am

Das Schmuckstück ihres Outfits war ein grüner Rock in Vinyl-Optik, den sie bis zur Taille trug. Dazu kombinierte sie einen grünen Kapuzenpullover, einen schwarzen Mantel sowie kniehohe Absatzstiefel und einen praktischen Shopper mit verziertem Henkel. Mit diesem bequemen Look, der sich bestens für den alltäglichen Shopping-Trip eignet, wirkte Xenia cool, süß und sexy zugleich. Was für ein Fashion-Volltreffer!

Hier kannst du Xenias Look nachstylen. Viel Spaß beim Shoppen!

FOTO: instagram xeniaoverdose In this style

Xenia Overdose

More from Xenia Overdose

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus