April 5th, 2018

Schwangere Influencer im Reisefieber: Mit Babybauch um die Welt

Anna Maria Damm und Bonnie Strange sind im Reisefieber! Die erfolgreichen Insta-Stars jetten um die Welt – und seit einigen Monaten machen sie das mit einem kugelrunden Babybauch. Die Ladies wollen nämlich auch in der Schwangerschaft nicht auf Sonne, Strand und Meer verzichten.

Zuletzt sonnte sich Anna Maria im süßen Paisley-Badeanzug am Swimmingpool in Dubai. Natürlich genoss sie das Luxusleben nicht alleine. Zur Reisegruppe Damm gehörten auch ihre Schwester Katharina, Bestie Jannik Stutzenberger und die befreundeten Insta-Girls Patrizia und Katrin Palme. Gemeinsam wurde im Aquapark geplanscht, Beachvolleyball gespielt und unter den Palmen der süße Babybauch betrachtet.

Mit diesem ging es zuvor übrigens auch in diverse deutsche Städte wie Berlin und München sowie nach Paris, Ischgl, auf die Philippinen und die Malediven. Annas ungeborenes Baby ist also jetzt schon ein echter Weltenbummler. Doch damit ist erstmal Schluss! Denn statt ums Reisen, wird sie sich nun um die bevorstehende Geburt kümmern. „Jetzt werde ich versuchen, mich voll und ganz darauf vorzubereiten – auch wenn ich mega Panik kriege, wenn ich nur daran denke. Aber wenn andere es schaffen, schaffe ich es bestimmte auch“, schrieb die EX-GNTM-Kandidatin bei Instagram.

Auch Influencer-Kollegin Bonnie Strange ist eine wahrhaftige Jetset-Queen. Bevorzugt zieht es das It-Girl in die spanische oder amerikanische Sonne. Zu ihren Lieblingsorten zählen nämlich Ibiza und Los Angeles, wo sie gerne mal zum sexy Preggo-Strandmodel wird. Verführerische Blicke, knapper Bikini und ein kugelrunder Babybauch – mit diesem Lolita-Style zeigt sie, wie sexy eine Schwangerschaft sein kann.

Die aufregendste Reise steht Bonnie aber noch bevor: nämlich die als Mama. Und deswegen ist jetzt Zurücklehnen angesagt. Nach ihrer aktuellen Ibiza-Reise darf die Blondine, die bereits in der 33. Schwangerschaftswoche ist, nämlich nicht mehr fliegen. „Es ist schwer für einen Reise-Addict wie mich“, schrieb sie bei Insta. Aber hey, wenn das Baby da ist, kann es ja wieder weitergehen!

FOTO: instagram annamariadamm In this style

Anna Maria Damm

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus