0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
September 18th, 2018

Schön besonders: Verzaubert von Melanie Santos

Giiirls, wir haben mal wieder ein Profil auf Insta entdeckt, das ihr unbedingt auschecken müsst – falls ihr das nicht eh schon längst gemacht habt!

Schon beim ersten Blick auf ihre Bilder wird klar: Melanie Santos ist nicht das typische Insta-Mädchen. Die 19-Jährige steht zwar auch total auf Make-Up, kreiert damit aber ganz besondere Looks, die man so schnell nicht noch einmal findet. Am Liebsten klebt sie sich hübsche Abziehbildchen ins Gesicht, die die meisten von uns wahrscheinlich noch aus Kindheitstagen kennen.

Als Melanie ihren Account vor drei Jahren startete, hätte sie nicht damit gerechnet, heute schon über 300K Follower damit anzuziehen. Anfangs postete sie noch ungeschminkte Selfies mit bunten Haaren und verrückte Collagen. Der Hype um ihre Person kam allerdings mit den temporären Tattoos im Gesicht. Ihre Inspiration nimmt sie aus der Natur und zeigt sich am Liebsten beklebt mit Blümchen.

Ihr Liebe fürs Schminken entdeckte die Beauty aus Uruguay schon mit 16 Jahren. In der Öffentlichkeit fühlt sie sich aber eher unwohl, wenn sie geschminkt aus dem Haus geht. Laut eigener Aussage passiert das höchstens zehn Mal im Jahr.

Im Moment ist sie auf der Suche nach neuen Arten, mit ihrem Gesicht zu experimentieren. Wir sind schon ganz gespannt darauf, was als Nächstes kommt!

FOTO: instagram melaniesantox In this style

Melanie Santos

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus