0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
May 7th, 2018

Nicht L.A.! Für diese Stadt kehrt Xenia Overdose Hamburg den Rücken

New York, L.A., Paris oder Kapstadt? Xenia Overdose kehrt Hamburg den Rücken, wagt ein neues Abenteuer. Während sich für uns Normalos Umzüge eher innerhalb Deutschlands abspielen, muss es für große Modeblogger schon eine coolere Destination sein. Doch für welche hat sich die Fashionista entschieden?

Schon lange war Xenia am Überlegen, welche Stadt für sie die Richtige sei, am Sonntag gab’s auf ihrem Youtube Channel dann die Auflösung: Sie zieht nach Paris!

Ein Beitrag geteilt von XENIA (@xeniaoverdose) am

Fürs Erste sind nur sechs Monate geplant, in denen ihr Boyfriend Jürgen und sie sich dann entscheiden, ob sie verlängern oder nicht. Ursprünglich war nämlich ein Umzug nach L.A. angedacht, wo wir uns die Blondine auch sehr gut vorstellen können. Kurzfristig entschied sie sich dann aber doch um, da sie der Meinung war, dass L.A. für sie nichts Neues mehr zu bieten hätte. Dort hat sie bereits ihre festen Freundschaften, Food Spots usw.

Ihren Umzug nach Paris beschreibt sie als eine Life Challenge, an der sie auch als Person wachsen kann. Sie wollte nämlich schon immer einmal Französisch lernen und liebt den Parisian Streetstyle, der sie bei ihren Besuchen in der Stadt der Liebe immer sehr inspiriert hat.

„Someone once told me a bad day in Paris is still better than a good day anywhere else and I guess that’s right“, postete sie bereits im März unter eines ihrer Insta-Pics.

Aber auch Xenia plagen ab und zu Zweifel, z.B. ob es ihr dort überhaupt gefällt oder ob sie Freunde finden kann. Wir sind auf jeden Fall gespannt und verfolgen ihre Challenge, auf der sie uns natürlich virtuell mitnimmt!

FOTO: instagram xeniaoverdose In this style

Xenia Overdose

More from Xenia Overdose

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus