0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
March 1st, 2018

Nach Beret & Baker Boy: Diese Anglerhüte verdrehen uns den Kopf

Seit Monaten können unsere liebsten Influencer nicht genug von trendigem Kopfschmuck bekommen. Süße Berets und lässige Baker-Boy-Mützen zieren fast jeden Instagram-Feed. Obwohl wir uns daran noch immer nicht sattsehen können, gibt es jetzt bereits Konkurrenz für obenrum.

 
Denn Bucket Hats, die lange in der Versenkung verschwunden waren, sind nun zurück. Vielen sind die zerknautschten  Hüte mit Kübel ähnlicher Form vielleicht noch aus Kindheitstagen bekannt, in denen sie beliebte Accessoires auf dem Schulhof waren. Andere verbinden damit die Funktionskleidung von Anglern – also sehr fern ab von jeglichen Fashionistas. Doch genau diese setzen nun auf das 90er-Comeback und kombinieren es sowohl zu Streetwear-Klamotten als auch zu eleganter Kleidung.

 

 
Stylistin Emili Sindlev setzt zum Beispiel auf einen besonderes femininen Look und kombiniert den mit Blümchen und Kordeln verzierten Bucket Hat zu einem Strickpullover, einer gerade geschnitten Hose und spitzen High Heels. Insta-Kollegin Feng Fan fährt hingegen die volle Retro-Montur auf und stylt einen roten Filzhut mit Matrix-Sonnenbrille und knallblauem Rollkragenpullover. Auch Internet-Liebling Caro Daur ist dem Trend verfallen. Eigentlich ist sie ja für ihre schicken und eleganten Outfits bekannt, doch den Bucket Hat kombiniert sie besonders lässig mit XL-Kreolen, Oversize-Pullover, Skinny Jeans und derben Boots.

 
Wer hätte gedacht, dass der spezielle Anglerhut so vielseitig sein kann. Wir freuen uns jedenfalls über etwas Abwechslung auf den Köpfen!

 

FOTO: instagram emilisindlev In this style

Emili Sindlev

More from Emili Sindlev

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus