0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
October 5th, 2018

Mehr ist mehr: Der verrückteste Frisurentrend im Herbst

Aufgepasst: Hier kommt der Trend für Accessoire-Liebhaber! Sie sind bunt, kitschig und wecken unsere Kindheitserinnerungen – die Plastik-Haarspangen! In diesem Herbst tragen wir unseren Schmuck nämlich nicht mehr auf dem Kopf, sondern in den Haaren.

Die meisten tragen die Spangen wahrscheinlich schon seit Jahren auf dem Kopf, allerdings zu Hause und weit weg von den Augen der Öffentlichkeit. Jetzt ist der Hausfrauen-Look aber wieder so angesagt, dass er sich auf der Straße blicken lassen kann.

Wer nicht genug davon bekommt, kombiniert einfach so viele Spangen wie möglich auf seinem Kopf.

Ketten, Broschen und Bling-Bling-Steinchen zieren jetzt unsere Frisuren. Das Gute daran ist, dass man sich nicht entscheiden muss, sondern alle Spangen miteinander kombinieren kann.

Auch die Logo-Spangen sind in kommender Saison ein viel gesehenes Statement.

Wir haben für euch die schönsten bezahlbaren Alternativen rausgesucht!

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus