April 11th, 2018

Loafer-Love: In diesem Jahr schlägt unser Herz für Glitzer!

Es glitzert und ihr möchtet es haben? Wir auch! Denn es gibt wohl kaum etwas, das einem Outfit so schnell den Glam-Faktor verleihen kann, wie Schuhe in funkelnden Metall-Tönen.

In diesem Frühjahr ganz oben auf der Must-Wear-Liste der Fashionistas: Metallic-Loafer. Am Besten in allen Höhen, Farben und Materialien. Früher noch als bieder oder spießig abgestempelt, stellen sie heute wahre Allround-Talente dar.

Schon beim Reinschlüpfen vermitteln sie uns ein Gefühl von Entspannung und Urlaub, auf das wir nicht mehr verzichten möchten. Außerdem ist der Unisex-Schuh der perfekte Begleiter, wenn man sich mal wieder nicht zwischen schick und casual entscheiden will.

Bloggerin Aylin König zeigt wie man den perfekten Mix zaubert. Zu einer schlichten Bluejeans und grauem Top kombiniert sie pinke Glitzer-Mules und beweist wie viel Style-Potenzial in den Loafern steckt. Ein perfekter Look für jeden Anlass!

FOTO: instagram instastyle.tv In this style

Instastyle.tv

More from Instastyle.tv

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus