0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
April 6th, 2018

If you like it, you should put a ring on it – Die neue It-Bag!

Wir sind uns doch sicher einig, dass das ewige Suchen in Handtaschen ziemlich nervig sein kann, oder? Ganze 76 Tage unseres Lebens sollen wir damit verbringen, nach Gegenständen zu kramen. Jetzt ist Schluss damit!

Ab heute lassen wir unseren halben Haushalt einfach direkt zu Hause, da die neuen Ring-Bags eh nur noch Platz für das Nötigste bieten. Handy, Portemonnaie und Schlüssel müssen uns jetzt ausreichen wenn wir on tour sind.

Natürlich hat sich nicht nur die Größe verändert, sondern auch die Henkel. Die werden ab jetzt durch massive Ringe in Gold oder Silber ersetzt, die dem Trend ihren Namen verleihen.

Der Hype wurde zwar schon letztes Jahr durch die Nile Bag, DIE It-Bag aus dem Hause Chloé ins Rollen gebracht, scheint aber in diesem Frühjahr seinen Höhepunkt zu erleben. In zahlreichen Shops findet man jetzt die Trendtaschen, die die Herzen der It-Girls höher schlagen lassen.

Auch Fashionista Nina Schwichtenberg hat sich bereits eines der It-Pieces um den Arm gehängt. Die goldene Hardware ihrer Tasche kombiniert sie gekonnt zu einem weißen Kleid und anderen schlichten Schmuckstücken in Gold.

Wir sind verliebt in diese Kombi und haben unsere liebsten Modelle für euch rausgesucht!

FOTO: instagram fashiioncarpet In this style

Nina Schwichtenberg

More from Nina Schwichtenberg

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus