0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
May 9th, 2018

Liebesglück nach dem Bachelor: Diesen Mann heiratet Liz Kaeber

Einige kennen Liz Kaeber sicherlich noch aus dem TV – als sie beim Bachelor die letzte Rose von Oliver Sanne bekam. Heute sieht die Blondine nicht nur etwas anders aus, sie hat auch endlich ihre große Liebe (wieder-)gefunden.

Schon während der TV-Ausstrahlung konnte die damalige Krankenschwester aus Eberswalde die Sympathiepunkte des Publikums für sich gewinnen und sammelte 80K Follower.

Heute, drei Jahre später, hat die 25-jährige bereits 389 000 Insta-Follower und ist erfolgreich als Influencerin. Mindestens genauso gut läuft es bei ihr auch in Sachen Liebe. Denn sie ist nicht nur über beide Ohren in ihren Nick verliebt, sondern auch verlobt. Ihr Liebster überraschte sie im August letzten Jahres mit einem Heiratsantrag zu ihrem Geburtstag.

„Nick kenne ich bereits seit meiner Kindheit und schon in unserer Schulzeit habe ich von ihm geschwärmt. Aus einer engen Freundschaft wurde dann 2008 die große Liebe“, schreibt sie auf Instagram. Dann verloren sich die beiden aus den Augen – bis die Lovebirds 2017 wieder zueinander gefunden haben.

Wir sind schon ganz gespannt auf die Hochzeit!

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus