0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
October 15th, 2018

Kennt ihr schon den hotten Trainer der deutschen Jungstars?

Erik Jäger sieht gut aus, hat Erfolg und bringt haufenweise Promis zum Schwitzen. Das liegt allerdings nicht (nur) an seinem guten Aussehen, sondern auch daran, dass er ihr Personal Trainer des Vertrauens ist.
Ob Blogger, Schauspieler oder Sänger – sie alle schwören auf den „Hauptstadttrainer“.

Doch wie kam es dazu? Angefangen hat alles beim Fußball: Während Erik dort als Athletiktrainer arbeitete, bemerkte er, dass viele Spieler ihre Trainingsübungen unsauber ausführten und zum Teil kein Gefühl für Bewegung und Kontrolle hatten. Aus diesen Erkenntnissen entwickelte er sein heutiges Trainingsprogramm – TET.

Zu seinen Klienten heute zählen unter anderem Sängerin Lena Meyer-Landruth.

Auch Schauspieler Jannik Schümann kann in Vorbereitung auf neue Rollen nicht mehr auf die Trainingseinheiten verzichten. Die Früchte der harten Arbeit können sich sehen lassen!

Selbst Sportmuffel Riccardo Simonetti setzt auf die Hilfe von Erik, der für seine berühmten Kunden auch gerne mal eine Insta Story dreht, während diese brav ihre Übungen machen. Da sehen die Follower ihre Idole nicht nur öfter mal am Limit, sondern bekommen selbst noch gute Tipps für ihr eigenes Training.

Manchmal entstehen aus der Zusammenarbeit mit seinen Klienten aber auch echte Freundschaften, wie zum Beispiel bei Sänger Andreas Bourani. Gemeinsam haben die Fitness Freaks sogar am REDBULL 400 – dem härtesten 400-Meter-Lauf der Welt teilgenommen.

Wo können wir uns anmelden?

FOTO: instagram hauptstadttrainer In this style

Erik Jäger

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus