0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
May 16th, 2018

#JARO – Wie das hotteste Insta-Couple ever sich kennenlernte

Heute London, morgen Malibu. Wer Caroline Einhoffs Lifestyle verfolgt, der weiß, dass die Bloggerin kaum noch zu Hause ist. Während vor einigen Jahren noch Spiegelfotos aus den eigenen vier Wänden gepostet wurden, lässt sie sich heute nur noch von professionellen Fotografen an den exklusivsten Orten der Welt ablichten. An ihren sexy Bikinibildern erfreuen sich mittlerweile über 1 Million Follower.

Seit einem Jahr tauchen in ihrem Feed aber auch immer mehr Couple Bilder mit ihrem Freund Jess Kasser auf. Der 33-jährige ist ein erfolgreiches Model und Youtuber aus Tennessee und hat selbst 809K Follower.

Aber wie hat das Power-Couple sich überhaupt kennengelernt? In einem seiner Youtube-Videos verraten sie, dass Caro ihm einfach eine DM auf Insta schickte, in dem sie seine Arbeit lobte. Zwei Tage später entdeckte er ihre Message und war so begeistert von ihr, dass er direkt vorschlug einen Zwischenstopp in seine geplante Europa-Reise einzulegen und sich in Frankfurt mit ihr zu treffen. Fun Fact: Obwohl Caro in der Nähe Frankfurts lebt, brachte sie zu dem Date direkt ihren Koffer mit und blieb zwei Tage mit Jeff in Frankfurt. Ihr Boy war zwar im ersten Moment etwas verwundert, dachte sich aber nichts dabei und lud sie nach dem Date direkt dazu ein, mit seinen Freunden nach Ibiza zu kommen. Ab diesem Moment waren die zwei Lovebirds unzertrennlich.

Jetzt reisen „Jaro“, wie sie sich nennen, nur noch gemeinsam durch die Welt und versorgen ihre Follower fast täglich mit (freizüzigen) #couplegoals Bildern. Wer könnte es ihnen bei den Bodys aber auch verübeln?

FOTO: instagram caro_e_ In this style

Caroline Einhoff

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus