0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
October 31st, 2018

Halloween Make-up: Inspo für eure Partylooks

Jedes Jahr am 31. Oktober verzaubert uns der Halloween-Trend ein bisschen mehr. Während sich früher eher Kinder verkleideten, sind heute auch Erwachsene jeden Alters am Start, wenn es darum geht, gruselige Looks zu kreieren.

Der Hype um das gruselige Fest stammt ursprünglich aus Amerika, wird inzwischen aber auch in Deutschland große gefeiert. Und was darf natürlich nicht fehlen? Ein schauriges Kostüm in Kombination mit dem passenden Make-up.

Also Schminke, Haarspray und Kunstblut parat halten während wir euch die schönsten Insta-Halloween-Looks präsentieren.

Bloggerin Ana Johnson hat sich als Elsa aus dem Film Frozen verkleidet. Wir lieben ihre Horror-Version!

Der „La Catrina“-Look á la Julie Sarinana ist besonders beliebt an Halloween. La Catrina ist eine Figur, die symbolisch für den Tag der Toten in Mexiko steht. Also was könnte es Passenderes geben?

Auf Insta gibt es sogar einen Account, der sich ausschließlich mit Halloween-Looks beschäftigt. Den solltet ihr unbedingt für Inspo abchecken.

Wer keine Lust auf einen Grusel-Look hat, der kann sich alternativ auch nach einer künstlerischen Verkleidung umschauen. Wie wärs denn, mal ein Candy-Crush-Girl zu sein?

Und jetzt viel Spaß beim Schminken!

FOTO: instagram novalanalove In this style

Farina Opoku

More from Farina Opoku

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus