0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
May 3rd, 2018

GNTM 2018: Diese Top 10 Määädels sind schon krasse Insta Stars

„Ich habe heute leider kein Foto für dich“ – diesen Satz möchte sicherlich keine der Teilnehmerinnen von Germany’s Next Topmodel hören.

Jetzt aber mal ehrlich – erinnert ihr euch noch an die Siegerinnen der früheren Staffeln? Klar kennen wir alle Lena Gercke oder Stefanie Giesinger – die sind aber doch eher für TV-Auftritte oder ihren Insta-Feed bekannt. Eine echte Laufsteg Karriere legten meistens nur die Girls hin, die schon vorher ausschieden.

Kein Problem für die aktuelle Top 10! Denn einige von Heidis Määädchen sind schon jetzt krasse Instastars.

Klaudia zog nach ihrem Abitur alleine nach Berlin und modelt dort seit zwei Jahren. Im dritten Versuch schaffte sie es endlich zu GNTM. Laut eigener Aussage liebt sie es in der Öffentlichkeit zu stehen und Leute zu inspirieren. Scheint zu klappen, denn die etwas verrückte Beauty kommt mittlerweile auf knapp 250 000 Follower auf Insta.

Auch Trixis Account erfreut sich großer Beliebtheit. Die 18-Jährige lässt ihre 185000 Follower in ihren Instastories gerne mal hinter ihre Fassade blicken und scheut sich auch nicht, dort das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Für das quirlige Mädchen hieß es letzte Woche dann leider Abschied nehmen, denn sie musste nach einem Totalausfall beim Videoshooting nach Hause gehen.

Dass auch Pia eine große Fanbase für sich gewinnen konnte, wundert wohl keinen. Die Münchenerin gilt als Curvy Model und ist uns spätestens seit dem Zeitpunkt sympathisch, an dem sie erzählte das ihre Freunde sie „Schnitzel-Pia“ nennen. Auch Model-Mama Heidi ist begeistert und sagt, dass Pia „bombe“ sei.

Auch wenn die drei es nicht bis ins Finale schaffen, haben sie die besten Vorraussetzungen um erfolgreich als Influencer durchzustarten.

Und wie sieht’s bei euch aus? Folgt ihr den Määädchen auch schon?

FOTO: instagram klaudia.topmodel.2018 In this style

Klaudia Giez

More from Klaudia Giez

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus