0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
February 23rd, 2018

French Retro Chic: So bekommt ihr den Look von Blair Eadie

Stellt euch eine Mischung aus Audrey Hepburn, Coco Chanel, Blair Waldorf und Carla Bruni vor. Was beziehungsweise wer dabei herauskommen würde, wäre dann wohl Blair Eadie. Die Bloggerin bringt frischen Wind in den von Streetwear geprägten Instagram-Feed. Keine Hype-Sneakers, keine Oversize Pullover und keine zerrissenen Jeans – stattdessen entzückt sie mit ihrem besonders femininen, klassischen und eleganten Stil, der von einer speziellen Retro-Note geprägt ist.

 

 
Blair ist wirklich der Inbegriff des Pariser Chics. Paris ist übrigens ein gutes Stichwort, man könnte vermuten, dass sich die Wurzeln der schönen Blondine in der Modehauptstadt befinden. Fast schon wirkt es, als hätte sie ihre Stilsicherheit mit dem gewissen französischem Touch in die Wiege gelegt bekommen. Doch Blair ist keine gebürtige Französin, sondern eine waschechte US-Amerikanerin mit einem besonderen Sinn für Ästhetik. 

 

 
Egal, was sie trägt, sie sieht immer schick und herausgeputzt aus. Messy-Hair-Days scheint es bei Blair nie zu geben, unüberlegte Outfit-Kombinationen genauso wenig. Besonders Berets und Röcke in A-Linie haben es der Blondine angetan. Dazu kombiniert sie bevorzugt hohe Schuhe oder auch mal klassische Slipper. Meistens greift sie ein bestimmtes Farbthema oder einen speziellen Trend auf und gestaltet darum ihr OOTD. Das Ergebnis: ein Gesamtkunstwerk, würden wir es fast schon nennen.

 

 
Ihre Modekarriere begann Blair übrigens bei der Marke „Gap“, welche für Basic-Teile und Denim-Kollektionen bekannt ist und genau das Gegenteil von ihrem heutigen Stil repräsentiert. Ihren Blog gründete die New Yorkerin im Jahr 2010 und schaffte es über die Jahre zur Top-Influencerin mit mehr als einer Million Insta-Abonnenten – was nicht zuletzt an ihrer persönlichen Interpretation von Mode liegt. Trés chic, Blair Eadie!

FOTO: instagram blaireadiebee In this style

Blair Eadie

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus