0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
May 11th, 2018

Erstes Date: Mit diesem Look kann nichts mehr schief gehen!

Du hast jemanden kennengelernt und euer erstes Date steht bevor? Diese Situation ist für viele von uns aufregend und beängstigend zugleich. Beim ersten Treffen kann nämlich alles passieren – Von Schmetterlingen im Bauch bis hin zu peinlichem Schweigen und sogar Fluchtversuchen, ist alles drin.

Worauf wir aber auf jeden Fall Einfluss haben, ist unser Styling. Am Wichtigsten ist natürlich, dass man sich wohl fühlt, denn wer sich verkleidet, könnte falsche Erwartungen beim Gegenüber wecken. Um zu vermeiden, dass dein Date von einem One-Night-Stand ausgeht, solltest du am Besten nur eine sexy Stelle betonen.

Wir empfehlen einen schlichtes Outfit, das durch Accessoires auf romantisch getrimmt wird.
Was immer geht, ist natürlich ein All-Black-Outfit.
High Heels machen den Look perfekt – allerdings auch nur wenn man darauf laufen kann. Ansonsten sind auch flache Overknees sehr verführerisch.

Mit funkelndem Schmuck und einer schicken Tasche setzt man dann verspielte Highlights. Allerdings gilt auch bei den Accessoires das Motto: Weniger ist mehr!
Offene Haare und ein dezentes Make-Up dazu – fertig ist der Look für deine Date-Night.

FOTO: instagram fashiioncarpet In this style

Nina Schwichtenberg

More from Nina Schwichtenberg

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus