0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
April 11th, 2018

Die wilden Siebziger: Dieser Look macht uns gute Laune!

Die Seventies sind zurück – nicht nur auf unseren Köpfen, sondern auch in unserem Kleiderschrank!

Von Romina Meier sind wir normalerweise ja eher unauffällige Basic-Looks gewohnt. Wer ihren Feed durchscrollt, sieht dass die Bloggerin eine Vorliebe für schlichte Farben und Designs hat. Kein Wunder, dass uns dieser Farbklecks da sofort ins Auge stach!

Die Düsseldorferin wagt sich an den 70s-Trend und gönnt sich ein bisschen Farbe. Das bunte Oberteil kombiniert sie zu weißen Sneakern, einer blauen Mom-Jeans und ’nem Gucci Look-a-like-Gürtel. Um den Look nicht zu übertreiben, verzichtet sie auf die typische Föhnwelle und trägt stattdessen einen lässigen Dutt und große Ohrringe.

Aber nicht nur bunte Streifen, sondern auch graphische Muster und Pailetten gehören zu dem Retro-Trend und sollten unbedingt bewusst kombiniert werden. Entscheidet euch, wie Romina, für ein Key-Piece und und setzt es gekonnt in Szene, dann kann nichts mehr schief gehen!

Auf der Suche nach den neusten Trend-Teilen haben wir für Euch schon einmal fleißig Vorarbeit geleistet. Viel Spaß beim Shoppen!

FOTO: instagram donnaromina In this style

Romina Meier

More from Romina Meier

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus