0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
February 26th, 2018

How to: Der perfekte Office-Style

Ja, Hosenanzüge sind gerade total angesagt. Und ja, sie lassen auch unsere Fashion-Herzen höher schlagen – ohne Zweifel. Doch wir haben fremdgeguckt! Ein anderer trendiger Büro-Look hat uns nämlich den Kopf verdreht.

 

 
Wer könnte den Business-Look besser drauf haben als Annette Weber, Mode-Ikone und ehemalige Chefredakteurin der „InStyle“? Seit Jahren beeindruckt uns die Journalistin mit ihrer Expertise und dem besonderen Händchen für Trends und Styling. An ihren OOTDs bei Instagram können wir uns gar nicht satt sehen und schon gar nicht an ihren Büro-Outfits.

 
Ein Look hat es uns besonders angetan: Annette trägt einen karierten Midi-Rock in Kombination mit einem schwarzen Rollkragenpullover und weißen Pumps mit schwarzen Socken. Das Outfit rundet sie mit langen Ohrringen, einer XL-Sonnenbrille sowie einer schicken Designertasche und einem Trenchcoat ab.

 

 
Klar, dieses Outfit beweist Stilsicherheit, ist der Hingucker in jedem Büro und macht endlich Schluss mit den Vorurteilen, dass Office-Mode kleinkariert und bieder sei. Vor allem aber strahlt es Kompetenz aus. Und das wünscht sich schließlich jede Frau – ob im Job oder im Alltag.

FOTO: instagram nettiweber In this style

Annette Weber

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus