0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
October 24th, 2018

Der „Élite“-Cast ist ein Haufen Instagram-Superstars

Die neue Netflix-Serie „Élite“ ist derzeit in aller Munde. Kein Wunder, schließlich erinnert sie uns an eine düstere und versextere Version von „Gossip Girl“.

Die spanische Serie handelt von einer Schule, auf die nur Kinder aus der Oberschicht gehen. Als aber auch ärmere Schüler dazukommen, entstehen Intrigen, die sogar bis zum Mord führen. Aber nicht nur die Handlung zieht einen in den Bann, sondern auch die Darsteller selbst. Die sind nämlich mit mehreren Millionen Followern krasse Insta-Stars und zumindest in Spanien die gehyptesten Teenie-Schwärme.

Ganz nach dem Motto „Sex sells“ zeigen die Schauspieler sich nicht nur in der Serie extrem heiß, sondern auch im Web.

Die mexikanische Sängerin und Schauspielerin Danna Paola, zeigt in der Serie als verführerische Lu viel nackte Haut. Als Freundin von Guzman gibt es einige heiße Szenen der Beauty. Auch im privaten Leben präsentiert die 23-Jährige sich ihren 6,4 m Abonnenten gerne sexy.

Jaime Lorente war schon in der ebenfalls spanischen Netflix Erfolgsserie „Haus des Geldes“ zu sehen. Privat ist Jaime seinen Serienrollen gar nicht so fremd. 3,9 m Fans lieben es.

Miguel Herran hat 3,5 m Abonnenten, die ihm auf Instagram folgen. Denen präsentiert der nackte Flitzer aus der Serie, sich auch ab und zu mal textilfrei auf seinem Profil. Why not? Immerhin ist der Anblick echt zum Dahinschmelzen. Dass er leidenschaftlicher Motorradfahrer ist, macht ihn für viele Girls und Boys wahrscheinlich noch anziehender.

Auch Maria Pedraza war bereits im Serien-Hit „Haus des Geldes“ zu sehen. Die rothaarige Schönheit kommt auf 2,4m Abonnenten.

Für uns ist die Serie ein perfekter Mix aus „Gossip Girl“, „Pretty Little Liars“ und „Tote Mädchen lügen nicht“. Der besondere Clou: Selten wurden Darsteller in einer Serie so divers dargestellt. Ob schwul, hetero oder bi – die Sexualität wird in dieser Serie herrlich unverkrampft gezeigt, geht dabei aber nicht an der Realität vorbei.

Also Happy Binge Watching!

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus