0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
September 18th, 2018

Das müsst ihr über die Emmys 2018 wissen

Wie man seine Designerrobe heil zu den Emmys bugsiert bekommt, hat Heidi Klum in den letzten Jahren perfektioniert und setzte auch gestern wieder auf ihren ultimativen Trick, der zugegebenermaßen alles andere als bequem aussieht! Einfach flach wie ein Brett in eine Limousine legen und schon ist man vor Falten gefeit. Designer Zac Posen hat’s sicher gefreut, dass seine Arbeit so in Ehren gehalten wurde.

Festgehalten hat diesen Moment übrigens kein anderer als Heidis Loverboy Tom Kaulitz, den sie neulich in einer Talkshow schon als die Liebe ihres Lebens bezeichnet hat. Na, das ging ja fix.

Auch Justin Timberlake und Jessica Biel erschienen – dank Babysitter – gemeinsam auf dem Medienevent. Dass es dort keinen Alkohol gab, kam bei den beiden eher weniger gut an. Kleiner Spaß des Dreamteams!

Amy Sherman Palladino’s Amazon Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ war mit fünf Emmys der Abräumer des Abends.

Auch „The Handmaid’s Tale“ und „Game of Thrones“ wurden ausgezeichnet.

„This Is Us“ hat Mandy Moore leider wieder nicht zum Emmy verholfen und das, obwohl sie gefühlt die komplette Nation mit ihrer Darstellung ein ums andere Mal zum Weinen gebracht hat.

Das Highlight des Abends war dem Applaus nach allerdings keine der Auszeichnungen, sondern ein Heiratsantrag! Der Regisseur der diesjährigen Oscar-Liverübertragung entschied sich nämlich für eine etwas andere Dankesrede.

Wirklich außergewöhnliche Highlights hatte der Fernsehpreis sonst kaum zu bieten. Da sind die Medien sich einig. Deswegen beenden wir diesen Artikel mit den auffälligsten Looks des Red Carpets.

Tracee Ellis Ross posierte in einer voluminösen Valentino-Robe.

„Westworld“-Star Angela Sarafyan schien alle Sterne des Universums auf ihrem Kleid zu tragen.

Und Moderator Mario Lopez kam wegen einer fetten Schiene am Bein ganz pragmatisch in kurzen Hosen.

FOTO: instagram heidiklum In this style

Heidi Klum

More from Heidi Klum

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus