0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
May 15th, 2018

Dagi Bee: So feierte die Bride to Be(e) Jungesellinnenabschied

Youtube Star Dagi Bee wird im Juni diesen Jahres ihrem Verlobten Eugen Kazakov das Ja-Wort geben, nachdem Kazakov ihr vor zwei Jahren die Frage aller Fragen in der Stadt der Liebe gestellt hatte. Doch bevor die hübsche Blondine in den Hafen der Ehe segelt, wurde Dagi nach Mallorca entführt.

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

Dagis engste Freundinnen, unter anderem Mrs. Bella und Paola Maria, überraschten die YouTuberin mit einem Jungesellinnenabschied der Extraklasse. Gefeiert wurde feucht fröhlich in Andratx, Mallorca. Ihre Follower ließ Dagi daran teilhaben: unter der mallorquinischen Sonne posierte Dagi im sexy weißen “Bride“-Badeanzug.

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

Letzte Woche ließ Dagi Bee ebenfalls verlauten, dass der Dresscode der Hochzeit „All White“ ist. Dagi Bee trotzt somit der typischen Regel, dass nur die Braut Weiß tragen darf und verwandelt ihre Hochzeit so in ein Meer weißer Tauben.

Zum Ort der Trauung steht derzeit nur fest, dass sich dieser nicht in Deutschland befindet. Wir tippen daher auf ein pittoreskes, mediterranes Ambiente vor dem sich die weiße Hochzeitsgesellschaft sicherlich gut macht. Wir sind mehr als gespannt auf die Bilder!

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

FOTO: instagram Dagi Bee In this style

Dagi Bee

More from Dagi Bee

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus