0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
February 3rd, 2018

Copy Cat Kim K.: Hat sie diese Fotoidee von Sarina Nowak geklaut?

Kim Kardashian weiß, wie der Social-Media-Hase läuft. Weil Sex sich einfach am besten verkauft, speist die Frau von Kanye West regelmäßig fast nackte Shots in ihren Instagram Feed ein. Mal sind es selbst geknipste Selfies, mal postet Kim die Ergebnisse von freizügigen Shootings. Für Diskussionsstoff sorgt sie so oder so.

 

Mittlerweile gibt es auf Instagram kaum noch Überraschungen. Jede Pose hat man schon mal irgendwo gesehen, jeden Trend schon ma abgeliked. Eine Kopie ist ja oft auch eine Form von Kompliment. Von wem Kim Kardashian sich jetzt allerdings zu einem Post inspirieren lassen hat, sorgt dann doch für Erstaunen.

 

Nur mit dicken Goldketten und einer hellen Jeansjacke bekleidet pusht Kimmy ihre Boobies in die richtige Position – Hallöchen, Dekolleté in Großaufnahme! Wie es sich für eine Rappergattin ziemt, dekoriert die frisch gebackene Dreifachmama ihre Zähne mit einer einer kleinen Schiene aus Gold und Diamanten.

 

Dieses Detail fehlt zwar im Original, aber sonst ist die Ähnlichkeit unverkennbar. Das deutsche Pluszize-Model Sarina Nowak hat ein seeeehr ähnliches Bild schon Wochen im November 2017, also vor Kim, gepostet. Eigentlich hätte man die Copy Cat ja eher hinter der deutschen Beauty vermutet, aber zufälligerweise hat Kim dann als Zweite ihre Vorzüge genau auf die gleiche Art und Weise wie Sarina inszeniert.

 

Klar, kann das alles nur ein dummer Zufall sein. Auch Sarina war sicher nicht die Erste, die sich so in Pose geworfen hat. Eine Verbindung zwischen den beiden gibt es aber dennoch. Sarina könnte Kim aufgefallen sein, als die ehemalige GNTM-Kandidatin, die jetzt in Los Angeles lebt, für das Jeans Label ihrer Schwester Khloe Kardashian gemodelt hat.

FOTO: instagram sarina_nowak In this style

Sarina Nowak

More from Sarina Nowak

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus