0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
April 16th, 2018

Coachella-Style: Mit diesen Pieces wirst du zum Hippie!

Coachella ist mal wieder in vollem Gange – Das Festival in den USA, bei dem man aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommt. Schon lange geht es bei der Veranstaltung nicht nur um das Line-Up, sondern vor allem um die stylischen Outfits im Hippie-Chic.

Neben internationalen It-Girls haben auch die deutschen Bloggerinen den Hotspot schnell für sich entdeckt und schlagen dort regelmäßig mit ihrer Squad auf.

Was auf ihrer Packliste definitiv nicht fehlen darf sind Jeans-Shorts, Cropped Tops und luftige Kleider. Der Look darf gerne etwas sexy sein, aber nie billig, sondern absolut stylisch und immer ein wenig boho-like. Am einfachsten bekommt man das hin, in dem man auf Accessoires aus den Seventies setzt.

Was immer geht, sind wilde Ethno-Prints, bunter Armschmuck und Fransen, wie Stilikone Nina Suess sie trägt. Da nicht safe ist, dass wir uns die Haare waschen können, sind Hüte und Haarbänder unser absoluter Beauty-Hack. Gehört auf’s Coachella wie das Riesenrad: John-Lennon-Shades. Nichts geht ohne die klassischen und runden Gläser!

Auch wenn die Veranstaltung für viele von uns weit entfernt ist, wird man ja wohl träumen dürfen. Außerdem lassen die stylischen Looks sich auch sehr gut auf den heimischen Festivals tragen und sichern dir alle Blicke. Peace!

FOTO: instagram blogger_bazaar In this style

Lisa Banholzer & Tanja Trutschnig

More from Lisa Banholzer & Tanja Trutschnig

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus