0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
March 8th, 2018

Dieser Klassiker feiert ein Comeback

Der Kultschuh ist zurück! Die Rede ist von den Chuck Taylor All Stars, die in den 60ern von fast jedem professionellen Basketballspieler getragen wurden.

Als sich die Textil- und Schuhtechnologie schließlich weiterentwickelte, wurde der Sportschuhtrend zum Streetweartrend. Zahlreiche Künstler und Musiker kickten den Klassiker. Von Kurt Cobain bis Lil Wayne, egal ob Rock oder Hip Hop.

Seit einigen Wochen genießt der Dauerbrenner nun noch mehr Fame auf Instagram. Das Ideale an den Sneakern ist, dass sie sowohl sportlich getragen werden können, aber auch zu äußerst sexy Pieces, wie beispielsweise einer schwarzen Lackhose. Auch den neu-aufgelebten Double Denim Look runden Chucks lässig ab.

Chiara Ferragni trägt den Kultschuh als High Top zu einem Statement Gucci Sweater und einer ripped Jeans.

 

Negin Mirsalehi trägt die Sneaker in einem #allblackeverything Look inklusive einer schwarzen Cat Eye Sonnenbrille.

 

Es ist also höchste Zeit das Comeback der Klassiker zu zelebrieren, deshalb haben wir eine feine Auswahl an Chucks für dich rausgesucht. Happy Shopping!

FOTO: instagram chiaraferragni In this style

Chiara Ferragni

More from Chiara Ferragni

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus