April 11th, 2018

Bei YouTube und Insta: MayaRe nimmt kein Blatt vor den Mund

Sie gibt ihren Abonnenten Tipps rund um Make-up und Haare, zeigt Lookbooks, macht Fashion-Hauls und quatscht über ihr Leben – auf dem Youtube-Kanal von MayaRe gibt es einiges zu sehen. Und weil sie sich hierbei immer authentisch zeigt und eben kein Blatt vor dem Mund nimmt, kam der Erfolg von ganz allein.

Ein Beitrag geteilt von m a y a 💫 (@maya_re_) am

Dass sie vor allem beim Thema Beauty weiß, wovon sie redet, beweist die Blondine regelmäßig mit spannenden Tutorials. Vor allem edle Make-ups und Tape-in-Extensions haben es der Bloggerin angetan. Und mit Letzteren weiß sie auch bestens umzugehen, denn MayaRe ist gelernte Friseurin. Laut ihrer Agentur waren ihre Arbeitskollegen schon immer begeistert von ihrem Sinn für Mode und Lifestyle und motivierten sie, mit Videos anzufangen.

2015 war es dann soweit: MayaRe startete ihre YouTube-Karriere und darf sich mittlerweile über 77.900 Abonnenten freuen. Während sie auf der Video-Plattform mit amüsantem Content punktet, zeigt sie bei Instagram am liebsten (35.100 Followern) ihre coolen OOTDs. Die Influencerin ist vor allem für ihren casual-eleganten Stil bekannt. Unter anderem gehören Skinny Jeans in Kombination mit Boots oder Kleider zusammen mit Overknees zu ihrem Fashion-Repertoire.

FOTO: instagram maya_re_ In this style

MayaRe

More from MayaRe

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus