0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
February 22nd, 2018

Babymoon Goals: Bonnie Strange schlemmt sich am Pool zur Geburt

Dass Mama sein sooo schön und sexy sein kann, beweist das schwangere It-Girl Bonnie Strange gerade in Los Angeles. Klar, warum auch im kalten Deutschland frieren, wenn man sich in der kalifornischen Sonne entspannen kann? Das nennen wir #Lifegoals!

 

 
Seit einigen Wochen hat es die schöne Blondine nun schon in die Stadt der Engel verschlagen. Und dort lässt sie es sich offensichtlich richtig gut gehen. Wenn man nämlich nach ihrem Insta-Feed geht, stehen plantschen im Pool, posen im Sonnenschein und relaxen auf ihrem Tagesplan. Vor allem aber gönnt sich die werdende Mama alles, was ihr Herz und ihr Magen begehren: sie schlemmt veganes Eis, Pizza, saftige Erdbeeren und Cookies. Na, dazu würden wir auch nicht Nein sagen. 

 

??

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

 
Bonnie genießt ihre Schwangerschaft also in vollen Zügen – aber nicht alleine! Sie bekam nämlich von ihrer BFF Valentina Belezza einen Besuch im fernen Amerika abgestattet. Nach einigen unterhaltsamen Mädelsabenden ist nun wieder kuscheln und turteln angesagt. Denn auch Lover Leebo Stampede reiste zu seiner Liebsten nach L.A., um mit ihr zusammen das erste gemeinsame Kind zu erwarten. 

 

baby blue is my favorite color ? and baby grows every second ??? #mom

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

 
Die beiden werdenden Eltern können sich wirklich sehen lassen und begeisterten die Insta-Fans mit einem Pärchenfoto zum Dahinschmelzen. Während Leebo seinen typischen Londoner Look rockt, punktet Bonnie mit ihrem süßen und verspielten Lolita-Style. Die Schwangerschaft steht ihr einfach super!

 

 
Bei so stylischen Eltern freuen wir uns besonders auf die künftigen Outfits des Babys. Übrigens könnte dieses ein Junge werden. Denn Mama Bonnie postete in letzter Zeit verdächtig viele Fotos mit blauen Klamotten und offenbarte, dass Babylau ihre Lieblingsfarbe sei. Na, wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist.

 
Mittlerweile hat Bonnie sich zumindest vom Blau des kalifornischen Himmels verabschiedet und ist zurück in der deutschen Heimat.

FOTO: instagram bonniestrange In this style

Bonnie Strange

More from Bonnie Strange

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus