0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
October 15th, 2018

BABY NEWS! Meghan und Harry werden Eltern

Was für News, um in den Montag zu starten! Herzogin Meghan und ihr Harry liefern nur wenige Monate nach ihrer Traumhochzeit tatsächlich die ersten Baby News.

Schon länger wurde gemunkelt, dass die ehemalige „Suits“-Darstellerin ihr erstes Kind erwarten soll. Druck vom Hof und ihr Alter wurden oft als Gründe für die Eile angegeben. Wenn wir uns die Lovebirds aber so ansehen, dann stehen die Chancen ziemlich gut, dass dieses Baby einfach aus Liebe entstanden ist.

Spätestens auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie vor wenigen Tagen, machte Meghan sich mit ihrer Kleidung mehr als verdächtig. Nun bestätigte der Palast offiziell die Neuigkeiten – auch via Instagram.

Auf dem Account von kensingtonroyal ist zu lesen, dass der oder die kleine Royal im Frühjahr 2019 zur Welt kommen wird. Und Millionen Menschen fragen sich: Junge oder Mädchen? Wie wird das Kind heißen? Werden wir die schwangere Meghan viel zu Gesicht bekommen?

Bis diese Fragen sich klären, freuen wir uns einfach über das Lächeln, das die britischen Royals uns mit dieser Verkündung – ausgerechnet an einem Montag – ins Gesicht gezaubert haben.

FOTO: instagram kensingtonroyal In this style

Kensington Royal

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus