0 artikel & videos
0 produkte
0 profil
May 8th, 2018

Auf den Punkt gebracht: Dieses Muster ist DER Trend!

Lange Zeit waren sie aus der Modewelt verschwunden, doch 2018 sind sie bei den Fashionistas beliebt wie seit den 80ern nicht mehr: Die Polka Dots. Ob als Bluse, Kleid, Rock oder auch Badeanzug – wer in ist, der trägt jetzt Punkte.

Bereits im 19. Jahrhundert entstand der Musterklassiker und zwar nicht auf den Laufstegen, sondern auf dem Tanzparkett, denn der Name geht auf den Polka-Tanz zurück.

Natürlich ist Xenia Overdose mal wieder eine der Vorreiterinnen, wenn es um Fashion Trends geht. Sie kombiniert ihren Rock im 101-Dalmatiner Style zu einem schlichten schwarzen Top. Et voilà – ein Schwarz-weiß-Look, der alles andere als langweilig ist!

Okay wir buchen uns auch mal direkt einen Flug ans Meer … und packen unseren Punkte-Badeanzug ein. Bloggerin Leonie Hanne kombiniert zu ihren orangfarbenen Dots sommerliche Accessoires im gleichen Ton und zeigt uns damit, wie man den perfekten Beach-Look kreiert.

Auch Caro Daur hat den Trend schon lange für sich wieder entdeckt und chillt mit ihrem Punkte-Kleid am Pool in LA.

Carmushka wagt sich an etwas Farbe und stylt ihre gelbe Polka-Hose zu einem weißen Top und Plateau-Sneakern. Der weiße Strohhut rundet den Look perfekt ab. Da bekommen wir direkt Fernweh!

Also, was haben wir gelernt? Am liebsten einzelne Punkte-Teile mit schlichten Basics kombinieren, um am Ende nicht Cruella de Vil Konkurrenz zu machen.

FOTO: instagram xeniaoverdose In this style

Xenia Overdose

More from Xenia Overdose

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus