April 11th, 2018

Allround-Talent: Diese Beauty ist Studentin, Moderatorin und Schönheitskönigin!

Wie wird man eigentlich Moderation? Mit Glück und aus Zufall, wenn es nach Verena geht. Wenn die Studentin nicht im Hörsaal sitzt oder für Klausuren paukt, steht sie nämlich auf Bühnen oder vor Kameras, moderiert zum Beispiel Modenschauen oder Teleshopping-Formate.

Was dabei besonders auffällt: ihr professionelles und selbstbewusstes Auftreten. Doch wie sie Instastyle.tv erzählt, gehört auch eine Portion Aufregung dazu: „Ich bin jedes Mal nervös und es ist jedes Mal eine Überwindung, aber danach bin ich total stolz auf mich. Ich mag es einfach, auf der Bühne zu stehen.“

Doch auch auf dem Catwalk fühlt sie sich sichtlich wohl. Verena nahm nämlich schon an einigen Miss-Wahlen teil und konnte sogar die eine oder andere begehrte Glitzer-Krone ergattern. Sie ist Miss Tegernsee 2017, Miss Nürnberg 2017 und schaffte es bei der Wahl zur Miss Süddeutschland auf den dritten Platz. Nicht schlecht!

Auf dem Laufsteg präsentiert sich Verena meistens in eleganten Abendroben oder Dirndl-Kleidern. Privat darf es aber gerne leger sein. Neben Sneakern für den Alltag ist sie ein großer Fan von High-heels und Trenchcoats. Insgesamt beschreibt sie ihren Still als „klassisch elegant.“

Ein Beitrag geteilt von Verena (@verena.v.x) am

Übrigens hat die Blondine ein besonderes Hobby, bei dem sie allerdings nicht trocken
davon kommt. Verena ist leidenschaftliche Taucherin und erkundete unter anderem die
Unterwasserwelten auf den Seychellen, Malediven und Philippinen.
Wir sind beeindruckt!

FOTO: instagram verena.v.x. In this style

Verena Mann

You may also like

Keinen Trend mehr verpassen. Immer die Erste sein!

#followus